Bensberg im Blick - Ansichten - Aussichten - Ereignisse - aus der Region
   HOME
   Flächennutzungsplan GL
   aRToRT - ADK  - Juni 2017 
   Bergische Landpartie
   ZAK - Eistütenfest
   Stiftung IL-WON - Juni 2017
   Optik Wolf - Wette/Jubiläum
   Oldtimer-Treff 
   photokina 2018 
   Hits fürs Hospiz - 9.6.2017 
   Einbruch - Riegel vor! 
   VIDEOCLIPS von bib
   KULTUR . KUNST . MUSIK
   A 24 - Atelierhaus TBG
   Esperanto..... 
   Jonny M - Reggae/Esperanto
   Schröder und Dörr - Galerie
   Bergisches Museum
   Burggraben Bensberg
   Althoff Grandhotel - Schloss Bensberg 
   Puppenpavillon
   SOZIALES
   REFRATH
   GESCHÄFTLICHES
   Café Kroppenberg
   G E M I S C H T - Archiv 
   Impressum  
   Kontakt 
   Zur Person
    Archiv Redaktionell 
   LINKS
   Gästebuch
Zauberkunst und Magie mit Giovanni Alecci - Atrium Koziol: Ein Abend voller Abwechslung, Humor und Geheimnissen
Mehr als 20 Jahre verzaubert und entführt der Magier sein Publikum in eine einzigartige Welt voller Magie
Zauberkunst und Magie mit Giovanni Alecci

Einladung in das Atrium des Bestattungshauses Koziol in Refrath

„Mein Anspruch ist die hohe professionelle Zauberkunst“ - sagt Giovanni Alecci. Dass dies zutrifft, davon konnte der Magier am 8. Februar sein Publikum im voll besetzten Atrium des Bestattungshauses Koziol in Refrath überzeugen.

Es gab reichlich Applaus für die zauberhafte und magische Unterhaltung, deren Verlauf sich sehr humorig und abwechslungsreich gestaltete. Verschwundene Brieftaschen, Handys, verbogene Gabeln, je nach Nutzung instabile Stühle, fliegende Eier und spannende Kartenkunst begeisterten die Gäste.
Aber keine Angst, Giovanni Alecci hat sein Diebesgut bisher immer brav an die Besitzer zurückgegeben, warnt seine Gäste aber ausdrücklich vor Taschendieben, die auf übelste Art zaubern und geschickt Brieftaschen entwenden.

Mehr als 20 Jahre verzaubert und entführt der Magier sein Publikum in eine einzigartige Welt voller Magie und Illusionen. „Wie er das wohl gemacht hat“, fragten sich an diesem Abend einige Gäste, die gefesselt wurden von der spritzigen Mischung aus Illusion, Humor und Magie, die Giovanni Alecci von der ersten bis zur letzten Minute flott aus dem Ärmel zauberte.

Copyright Fotos/Text Helga Niekammer



FOTOALBUM - ZAUBERKUNST GIOVANNI ALECCI - Copyright Helga Niekammer
www.zauberevent.de/giovanni_alecci
bestattungshauskoziol.de/
zurück